Bewerbung

Hier könnt ihr euch als neues Mitglied der Hunterz-Gilde bewerben.

Moderatoren: Gildenleiter, Gildenratsmitglieder

Caro
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 30.10.2013, 0:30:51

Bewerbung

Beitragvon Caro » Mi, 30.10.2013, 12:50:57

Hallo zusammen,
mein Name ist Carola, ich spiele seit etwa drei Jahren RoM, immer auf Riocht. Mein Charaktername ist Gluteusmaximus, ein Magier(74)/Priester(59)/Hexenmeister(62?), den ich wahnsinnig gerne spiele. Insbesondere der Magier hat es mir angetan, den Priester nutze ich nur unterstützend für mich, den Hexer spiele ich eigentlich gar nicht mehr. Ursprünglich war mein Kleiner als Twink für meinen Mainchar Sanyabella (Priester/Kundi) gedacht, nachdem sie mir aber die Eisklinge ausgebremst haben, machte mir dieser Char keinen Spaß mehr und ich wechselte so auf den Zwerg als Main. Außerdem habe ich noch zwei Kleine (Belantis und Peterkloeppel), die mir nur für zusätzliche Lagermöglichkeiten dienen.

Seit Anfang dieses Jahres bin ich die letzte Aktive in meiner jetzigen Gilde, zwischendurch wechselte ich für etwa drei Wochen zu Andastra, fühlte mich dort aber nicht wohl und ging wieder zurück. Seitdem schlage ich mich ganz alleine durch die Weiten Taboreas, überwiegend mit den Minis und Tq und wenn ich noch genügend Motivation habe, queste ich den Magier weiter. Inis habe ich leider gar nicht mehr wahrgenommen, weil ich diese alleine nicht schaffe.
Da mir das jetzt aber zu langweilig und demotivierend war, würde ich das Spiel gerne wieder aktiver gestalten, Inis farmen, gemeinsame Stunden mit netten Leuten verbringen und natürlich auch sehen, dass ich jetzt endlich mal wieder vorwärts komme.

Da ich RoM schon so lange spiele, kenne ich natürlich auch einige Namen eurer Gildenmitglieder, zumindest vom sehen ;) . Nach einem netten Chat mit Requisator folgte ich einfach mal seiner Einladung, mich euch im Ts vorzustellen und mal etwas zusammen zu laufen :) . Alleine hätte ich es mich vermutlich nicht gewagt, weil ich weiß, dass ich für eine gute Gilde nicht angemessen equipt bin und den Erwartungen nicht so gerecht werden kann, wie es gewünscht wird.

Nun noch ein paar Worte zu mir, ich bin 41 Jahre jung, arbeite als Heilerziehungspflegerin in einem Wohnheim für geistig behinderte Erwachsene im Dreischichtsystem, und bin daher zu verschiedenen Zeiten online. Ich habe einen 14jährigen Sohn, der ebenfalls RoM spielt.
Ich bin eine ruhige, harmonieliebende Person, die manchmal nicht viel spricht. Dennoch habe ich viel Humor, lache gern, auch wenn es mal etwas deftiger wird. Angemessenes Verhalten anderen Mitspielern gegenüber ist für mich selbstverständlich.

Tja, genug der Worte, ich hoffe, ihr könnt euch ein Bild von mir machen ;) . Es würde mich sehr freuen, in eurem Reihen aufgenommen zu werden.

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron