Bewerbung

Hier könnt ihr euch als neues Mitglied der Hunterz-Gilde bewerben.

Moderatoren: Gildenleiter, Gildenratsmitglieder

Pando
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 21.03.2014, 23:50:12

Bewerbung

Beitragvon Pando » So, 23.03.2014, 21:35:51

Hallo liebe Leute,

einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem einen oder anderen gemeinsamen Inilauf. Da mir diese sehr viel Spaß gemacht haben, und ich mich auch in eurem TS sehr wohl gefühlt habe, dachte ich es ist langsam mal an der Zeit, euch meine Bewerbung zukommen zu lassen.
Also im RL höre ich auf den Namen Kai, bin 31 Jahre jung, ich wohne mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter in Berlin.
Berufstätig war ich zuletzt als selbstständiger Veranstaltungstechniker, bin jedoch derzeit a.D. mit anderen Worten ich habe gerade genug Zeit, mich meiner Familie und meine Hobbys zu witmen, womit wir unter anderem auch schon beim Thema wären.
Runes of Magic spiele ich jetzt schon ca. seit 3 Jahren, was mir auch immer noch sehr viel Spaß bereitet. Habe auch schon reichlich Erfahrung sammeln dürfen, wärend ich meinen Char. Pandoriaflame durch die Abenteuer von Taborea begleitet habe.

Wer ist Pandoriaflame ?

Pandoriaflame gehört der Rasse Mensch an. Die Welt Taboreas erblickte sie zuerst als Mage/Priester, auf Grund ihrer kriegerischen Ader und dem streben nach mehr (Dmg) war es ihr unausweichlich als 3. Klasse den Krieger dranzuhängen :) dadadaa ein kleiner Warmage ist geboren :D mit dieser Kombi möchte ich mich auch bei euch bewerben.
Iniready bin ich mmn auch, da ich alle Inis bis auf Nest HM, Grotte HM und (Chaoswirbel) in meiner Vergangenheit mit meiner alten Gilde (Pandoras) clearen konnte.

Da mein Char nach langer Zeit nun vom lvl und vom equip her im Endcontentbereich angelangt ist, würde ich mich freuen, wenn ich die Chance bekäme, in eurer Gilde noch die eine oder andere Schippe draufzupacken, um auch in Zukunft mit euch die aktuellen Inis und Herausforderungen zu meistern :)

p.s. : für ein zeitnahes Feedback oder einer Einladung zu dem Thema, auf eurem TS wäre ich sehr verbunden, weiteren Fragen stehe ich auch gern zur Verfügung.

lieben Gruß euer Pando :)

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron