Bewerbung

Hier könnt ihr euch als neues Mitglied der Hunterz-Gilde bewerben.

Moderatoren: Gildenleiter, Gildenratsmitglieder

Wiiwa
Beiträge: 1
Registriert: So, 04.08.2013, 14:59:42

Bewerbung

Beitragvon Wiiwa » So, 04.08.2013, 15:14:08

Hi ich bin Wiiwa 25 Jahre alt, und spiele seit 5 Monaten auf Riocht einen Schurken/Kundi 80/53
Davor war ich Heiler auf Tuath kenne also bis Nest HM B5 alle Inis =)

Momentan bin ich in der Gilde Diabolicadiablo wir sind dort aber nur 5 Leute und davon sind nur mein Freund Borke und ich täglich on.( Schurke/Kundi 80/73) (den ich hier auch direkt mit anmelden möchte xD)

Weil wir wieder bissl öfter Inis abfarmen möchten und spaß haben Inis auszutüfteln :D bewerben wir uns nun bei euch .


Ich hoffe das reicht ^^

P.S. Falls ihr den "alten" Char Borkè kanntet, ....dort sitzt seit 5 Monaten jmd anderes am Steuer xD er hat seinen Char Serverübergreifend getauscht :) war aber vorher auch Schurke/Kundi ( also versteht was vom Schurken-spielen) xD


Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr uns gerne Ingame anschreiben

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron