Seite 1 von 1

Bewerbung Freeski

Verfasst: Mo, 19.05.2014, 8:58:04
von Freeski
Hallo liebe Hunterz,

mein Name ist Freeski, aber im echten Leben nennt man mich Niklas und ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Zur Zeit spiele ich einen 85er Magier/63er Krieger, habe aber vor bald auf den Warmage zu wechseln aus damage Gründen.
Hauptsächlich bin ich im Moment noch als Magier unterwegs, da er auf Level 85 ist. Ich habe aber vor im laufe dieses Jahres den Krieger auf
Level 85 zu bekommen, um dann den Warmage spielen zu können. Als Handwerk habe ich Schneider auf Level 37 und Koch auf Level 20.

Ich spiele den Charakter Freeski jetzt schon seid ca. 2 Jahren und habe noch immer großen Spaß an ihm und an Runes of Magic. Ich spiele eigentlich täglich aber, dann meistens Mittags online oder wie es gerade passt. Habe aber vor meine online Zeiten auf abends zu verschieben, da zur der Zeit mehr online sind.Da ich jetzt 16 Jahre jung bin, beginne ich im Sommer eine Ausbildung und daher verschieben die online Zeiten sich eher auf abends.

Mit dem Charakter Freeski habe ich mich durch noch nicht sehr viele hohe Instazen gekämpft. Mein größter Erfolg an Instanzen war Betomia HM, doch das liegt auch schon eine Weile hinter mir. Meine Werte liegen bei ca. 11.747 Magischer schaden, 73.318 Matt und 18.949 Intelligenz alles ungebafft und ohne Begleiter.

Ich möchte zu den Hunterz kommen, da ich eine Gilde gesucht habe, die viel Instanzen läuft und einen frühen BK hat, weil mir BK und InI Runs sehr Spaß machen.
Aber das mit dem BK klappt ja im Moment nicht wegen dem Support :lol: . Und letztendlich bin ich auf euch zu gekommen, weil ich bei den Hunterz schon ein paar kenne, wie zum Beispiel Maragie, Pando oder Samseheal, eben alle die aus DeadlyAlliance rüber gegangen sind.

Ich würde mich über ein zeitnahe Rückmeldung freuen, wenn noch fragen offen sind stehe ich auch dafür natürlich zur Verfügung.

Liebe Grüße

Freeski/Niklas