Krystalxx [Bewerbung]

Hier könnt ihr euch als neues Mitglied der Hunterz-Gilde bewerben.

Moderatoren: Gildenleiter, Gildenratsmitglieder

Benutzeravatar
Krystal
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 25.04.2014, 0:59:41
Wohnort: Roding (Oberpfalz)

Krystalxx [Bewerbung]

Beitragvon Krystal » Fr, 25.04.2014, 1:43:52

Juhuuu!

Lange drüber geredet und nun isses endlich soweit. Der Quotenkundi setzt seine Drohung um und will sich euch anschließen. ^^
Da ich eh meistens mit euch unterwegs bin, will ich auch mal zu euch stoßen. :)

Die meisten werden mich schon kennen, die anderen bekommen hier mal ein paar Info's. ;)

Wie die meisten wissen werden hört der Quotenkundi auf den Charnamen Krystalxx und ist Primär Kundi/Schurke. Zusätzlich bieten sich noch Krieger, Magier und Ritter als Sek-Klassen an. Der Schurke war meine vorherige Primärklasse und kann auch als solche genutzt werden.
Derzeitige Level sind wie folgt: Kundi 85 / Schurke 84 / Krieger 78 / Magier 52 / Ritter 50

Hatte früher schon mal nen Kundi/Schurken namens Projectdestiny, hatte aber dann das Spiel einige Monate pausiert und danach mit dem aktuellen Char neu begonnen.

Instanzmäßig bin ich ja eh mit euch meist unterwegs gewesen, somit bei Grotte schon mit dabei gewesen ^^

Beruftechnisch siehts etwas schlechter aus, hab zwar mal bissle auf Schmied gemacht, aber der steht schon länger bei 45 und so recht ernst genommen wurde der eh nie...


Komme ja nun von den Eismachtlern rüber, zuvor war ich mal bei DieForFun, die Gilde entstand aus unserer damaligen Spielergemeinschaft (Ghoschti, Succu, Conscia und n paar andere, die nimmer spielen). Mit meinem alten Char, war ich bei den Angelz, das war die Gilde von Dongst...


Ich spiele nun seit ca. 1,5 Jahren den aktuellen Char und hatte mit den alten Char ungefähr 9 Monate gespielt.

Mein Spielzeiten sind ziemlich unterschiedlich aber meist Abends bis Nachts, da ich im 3-Schicht-Betrieb arbeite, es kann leider auch mal vorkommen, dass ich mal ne Weile aussetzen muss wegen Arbeitsstress, wobei ich hoffe, dass es nicht mehr so oft vorkommen wird.

------------------------------------------

Und nun zu meiner Real-Life-Persönlichkeit:

Im richtigen Leben höre ich auf den Namen Michael, bin derzeit 25 Jahre alt (Geb.: 26.09.1988) und generell bin ich ein saufender Bayer der Teilweise Verrückt ist und nebenbei noch einen auf Stimmungskanone macht. ^^
Bild

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron