Bewerbung Samse + Lumine

Hier könnt ihr euch als neues Mitglied der Hunterz-Gilde bewerben.

Moderatoren: Gildenleiter, Gildenratsmitglieder

Samse
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So, 16.02.2014, 14:44:13

Bewerbung Samse + Lumine

Beitragvon Samse » So, 16.02.2014, 20:41:09

Hallo zusammen,

wir beide ich Schuma und Lumi Druide wollen gerne eurer Gemeinschaft beitreten :-)

Kurz zu meiner Person:
Man nennt mich im richtigen Leben Rene und ich bin berufstätig bei Sony
Unter der Woche bin ich zumeißt abends ab 19-1930 uhr online, bis ca 21-21:30 da
Die meißten von Euch kenne mich ja schon aus den Iniruns, ergo denke zum Equipstatus muss ich net allzuviel sagen :-)

Ich spiel gern BK und bin auf der Jagd nach allmöglichen Titeln, daher ist BK am Wochenende gern gesehen, also Freitag bis Sonntag

Wo war ich vorher: angefangen hats bei Chaos 2010 dann haben sich daraus die Freibeuter entwickelt. Danach bin ich zu MoF und dann hab ich auch mal bei Ultima vorbeigeschaut. Bei Pravum war ich dann auch mal, aber nachdem die Gilde leider sich auseinandergestritten hat bin ich zu den Carnis und dann wieder zu Mof. Naja bei Mof hat sich dann leider mit der Zeit gezeigt, dass einige Member mehr auf Gold aussind als auf die Gildis einzugehen, was mir halt nicht passte und ich zu Deadly gegangen bin. Dort hab ich meine Erwartungen wieder bissle runtergeschraubt.
Mittlerweile ist die Stimmung jedoch dort nicht mehr so wie Sie mal war und die Aktivität lässt leider auch zu wünschen übrig. Dazu kommt noch dass einige Bezugspersonen, bis auf Lumi dort kaum noch greifbar sind.

So nun aber genug Historie :-P

Bei Lumi kann ich euch soviel verraten, Sie ist nen verrücktes Huhn der das Heilen richtig spaß macht und Sie hört brav im RL auf den Namen Sabrina :P

Denke mal alle weiteren Fragen fragt mich gern im TS, stehe ich und Lumi gerne Rede und Antwort.

LG Samse + Lumi

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron