Bewerbung als Magier, Priester, Ritter

Hier könnt ihr euch als neues Mitglied der Hunterz-Gilde bewerben.

Moderatoren: Gildenleiter, Gildenratsmitglieder

AngelOfHate
Beiträge: 1
Registriert: Sa, 11.01.2014, 14:10:54

Bewerbung als Magier, Priester, Ritter

Beitragvon AngelOfHate » Sa, 11.01.2014, 15:33:47

Liebe Hunterz,

Ihr kennt mich ja schon :lol: ich stelle mich trotzdem nochmal neu vor, mein Name ist Angelofhate (im Reallife Paddy) ich bin 23 und möchte mich nun
wieder als aktiver Spieler bei euch bewerben. Ich spiele den Magier als Primärklasse und Priester als Sekundärklasse und als dritte Klasse den Ritter. Mein Magier ist Level 77 und mein Priester 51. Sobald mein Magier Endlevel erreicht hat, ziehe ich den Priester hinterher. Ritter kommt ganz zum Schluss dran :)
Ich habe mehrere Charaktere im Spiel aber spiele nur einen Charakter wirklich aktiv und das ist Angelofhate. Berufe bin ich dabei zu erlernen, ich nehme alles mit was ich mitnehmen kann. Wenn aber von euch etwas spezielles gesucht wird, werde ich natürlich auch diesen Beruf erlernen, um die Gilde noch mehr zu unterstützen.

Desweiteren war ich schonmal bei euch in der Gilde und kam mit euch eigentlich super klar. Habe mich bei euch immer sehr wohl gefühlt und muss nun leider zu
meinem "Abgang" ein wenig was erklären. :?

Ich habe seit mehreren Monaten nicht mehr Runes of Magic gespielt, aufgrund von Arbeit und Privatleben. Ich bin seit gestern erst wieder dabei, mein Account ist gehackt worden.
Ich musste gestern neues Passwort und das alles anlegen, weil sich irgendjemand, unbefugt zu meinem Account Zugriff verschafft hat und somit
auch die Hunterz verlassen hat. Es war nie meine Absicht zu gehen, ich wäre bei euch geblieben bis zum Ende.

Denn für wahre Freunde (The Hunterz) geh ich durch die Hölle, den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin

Ich bitte darum, mich im Spiel zu kontaktieren per Nachricht selbst wenn ich Offline bin, über die Entscheidung der Gilde bzw. des Gildenrates.

Ich hoffe ich kann wieder zu euch, denn bei euch wird es nie langweilig :D

Lieben Gruß

Angelofhate

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron