Bewerbung

Hier könnt ihr euch als neues Mitglied der Hunterz-Gilde bewerben.

Moderatoren: Gildenleiter, Gildenratsmitglieder

Fennhongkong
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So, 15.12.2013, 15:38:26

Bewerbung

Beitragvon Fennhongkong » So, 15.12.2013, 16:36:38

Hallo Hunterz,

Ich bin Fennhongkong, ein 30 Jähriger der mitten im Leben steht^^ (Arbeit, Familie und Co). Nach Feierabend Spiel ich gern, in gemütlicher Runde, Rom. Ich spiele seit ca 1,5 Jahren aktiv, meist aber erst abends ab 19:00 Uhr, ausser am Wochenende. Um es mal tief anzusetzten, ich bin ca 3 std täglich Online.
Mein Druide ist Level 82 und hat als Sekundärklasse den Bewahrer mit Level 65. Leider sind mir die Lowlevel Quests ausgegangen um den Bewahrer weiter zu Leveln, habe dies jedoch noch vor. Mein Druiden Equip hält den aktuellen hm Inis stand ( Balathis weiss ich nicht genau da ich noch nie hm drin war) und schwankt zwischen lvl 75 - 80. Mein Schmuck ist jedoch leider noch eine Baustelle für sich, die ich aber auch demnächst bewältigt haben werde^^. Mein Stab ist Krynors Zauberstab t12 +16 mit 115 ü-Dura. Einem Beruf gehe ich in Rom nicht nach da mir dies zu Zeit aufwendig ist und ich manchmal im Reallife genug umme Ohren mit meinem Beruf habe^^
In der Gilde Schattenlegion (in der ich über ein Jahr gewesen bin) habe ich erste Inierfahrungen sammeln können, bei den Raelheroes durfte ich BK Erfahrungen sammeln. Jedoch leider keine Hm Erfahrungen diese erwarb ich aber durch diverse Random Iniruns u.a. auch mit euch Hunterz. Ihr habt eine entspannte Atmosphäre beim zocken dagelegt, welche mich zu dem Entschluss gebracht hat mich bei euch zu Bewerben.
In diesem Sinne^^

Mit freundlichen Grüßen

Fennhongkong

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron