Bewerbung

Hier könnt ihr euch als neues Mitglied der Hunterz-Gilde bewerben.

Moderatoren: Gildenleiter, Gildenratsmitglieder

Xerat
Beiträge: 1
Registriert: So, 08.12.2013, 17:24:56

Bewerbung

Beitragvon Xerat » So, 08.12.2013, 18:31:06

Guten Tag Sehrgeehrtes Hunterzreloaded-Team

Ich heisse Oliver und spiele Runes of Magic seid ca. 1 1/2 Jahren aktiv.Ich spiele hauptsächlich Xerat(Krieger 82/Bewahrer 56/Schurke 44).
Meine Lagertwinks die ich aber nicht so oft spiele sind Shaunee(Krieger 82/Magier 81) und Simanela(Magier 37/Bewahrer 36).In inis spiele ich immer Krieger/Bewahrer da mir die Kombi einfach viel Spaß macht und nicht so schnell langweilig wird.Shaunee ist nicht Equipt.

Mein Equip bei Xerat ist nicht das beste(Runenpulsierer-Set lvl75 aus Nest HM). Als waffe trage ich eine Fayleods Riesenaxt(lvl80 Zweihandaxt) +16 und t10.Am Schmuck bin ich noch am arbeiten dafür brauche ich nicht mehr lange bis der auch fertig ist.

An inis bin ich mit allem bekannt d.h. Bethomia HM komplett sowie belathis HM 1-3Boss (sowie alle inis davor^^).
Ich laufe recht gern inis leider klappt es bei mir mit inis meist nur am Wochenende wegen Schule -.-
In der Woche (Montag-Donnerstag) spiele ich meist bis um 21Uhr,da ich einen kleinen Bruder habe und der mit mir gleichberechtigt wird.
Ich spiele recht regelmäßig meist gegen abend.

Nun näher zu mir:
Ich bin meistens Freundlich, kann aber auch ma ein bisschen komisch sein wenn ich in der Schule einen schlechten tag hatte (ihr seid davon nicht betroffen) ausserdem bin ich immer gerne hilfsbereit. Ich gehe zweimal die Woche zum Saxophone üben. Ich spiele in einer Band (in meiner Schule) und angagiere mich dort regelmäßig d.h. Weinachtskonzert, Sommerkonzerte und so weiter. Ich gehe einmal die Woche zum Konfirmanden unterricht in meiner Kirche.

Aus der Gilde kenne ich mehrere Personen da man ja die Hunterz doch ma aufm Stadtplatz sieht^^.
Namen die ich regelmäßig sehe sind z.b. Naycaniana,Requisator und Laubfrosch.

So das müsste es gewesen sein übermich hoffe wir könenn uns demnächst ma im Ts treffen

Mit freundlichsten Grüßen
Xerat (Oliver)

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron