Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Cat
Mi, 04.06.2014, 22:52:10
Forum: Gildenbrett
Thema: Gründung der Twinkgilde Littlehunterz
Antworten: 2
Zugriffe: 8859

Re: Gründung der Twinkgilde Littlehunterz

Hi Nayca

Kann man die Twinkgilde jetzt auch benutzen, wenn das Evangeline-Event vorbei ist um mit seinen Twinks die Titel machen zu können? Und sie dann wieder raus nehmen? Denn ehrlich. Ich sehe den Sinn nicht, Twinks, die man nur als Lager benutzt, auf Dauer in einer Gilde zu lassen.
von Cat
Mo, 21.10.2013, 18:20:33
Forum: Offtopic
Thema: Computerproblem Defragmentierung
Antworten: 4
Zugriffe: 14272

Re: Computerproblem Defragmentierung

So? Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Quarantänedatei war leer. Dafür ein Schreibprogramm und ein Spiel gelöscht. Übrigens hatte der Virenscanner auch noch schön geschrieben: "No Virus" Aber gelöscht hatte er es trotzdem. Also ist meine Erfahrung, dass Kaspersky den Unt...
von Cat
Sa, 12.10.2013, 8:49:17
Forum: Offtopic
Thema: Computerproblem Defragmentierung
Antworten: 4
Zugriffe: 14272

Re: Computerproblem Defragmentierung

So klug war ich auch. Aber das brachte nicht, die Meldung kam trotzdem. Ich hatte den Compu inzwischen bei einem sogenannte Spezialisten. Das Problem hat er beseitigt. Aber dennoch werde ich den jetzt meiden, wie der Teufel das Weihwasser. Warum? Ich hatte ihm gesagt, dass im Internet die Meldung zu...
von Cat
Sa, 07.09.2013, 18:50:35
Forum: Offtopic
Thema: Computerproblem Defragmentierung
Antworten: 4
Zugriffe: 14272

Computerproblem Defragmentierung

HI Ich benutze seit ich Windows7 habe immer das systemeigene Defragmentierungsprogramm. Doch da habe ich seit neuestem ein Problem. Ich kann den Dienst nicht mehr starten. Dann erscheint ein rotes Fenster: Die Defragmentierung kann nicht gestartet werden, da der Aufgabenplanungsdienst nicht ausgefüh...
von Cat
So, 24.03.2013, 21:10:17
Forum: Offtopic
Thema: Rezept für Schwenkbraten
Antworten: 0
Zugriffe: 11447

Rezept für Schwenkbraten

Da wir im Gildenchat auf den saarländischen Schwenkbraten zu sprechen kamen und jemand anwesend war, den das Rezept interessierte, lege ich hier mal einen Link dazu ab. Da wir Saarländer den Schwenkbraten normalerweise beim Metzger unseres Vertrauens fertig zu kaufen bekommen, habe ich selbst wenig ...

Zur erweiterten Suche

cron